Motettenchor Stuttgart

Gegründet 1951

Große Oratorienwerke und a-cappella Programme aus allen Musikepochen gehören genauso zum Repertoire des Chors wie Erst- und Wiederaufführungen weitgehend unbekannter Kompositionen. Der Motettenchor Stuttgart wurde 1951 von Günter Graulich gegründet. 2002 übernahm Simon Schorr die musikalische Leitung des Chores und vertraute uns die Überarbeitung des Erscheinungsbildes und Internetauftritts an. Seit 2018 leitet Felix Romankiewicz den Chor. Zu allen anstehenden Konzerten im Jahr erstellen wir Handzettel, Plakate und Programmhefte und pflegen zudem die Facebook-Seite und die Website des Chors.

Über ein “Like” auf der Seite würden wir uns sehr freuen, oder dass Sie bei einem der nächsten Konzerte als Zuhörer oder Mitsänger dabei sind.

Leistungen

  • Relaunch der Konzert-Handzettel, -Plakate und -Programmhefte, Social Media, Website [Wordpress]